Über Mylan

Die Mission von Mylan

Wir bei Mylan setzen neue Standards in der Gesundheitsversorgung. Weltweit arbeiten wir daran, 7 Milliarden Menschen mit hochwertigen Arzneimitteln zu versorgen: 
  • Wir entwickeln innovative Produkte für bislang ungedeckten Bedarf.
  • Zuverlässiger und exzellenter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir entscheiden uns für den richtigen, nicht für den einfachen Weg.
  • Als weltweit führendes Pharmaunternehmen gestalten wir die Zukunft mit.
Die Mission von Mylan

Unsere Werte

Unsere Werte
Innovation
Wir sind unkonventionell, mutig und visionär. Wir bringen zusammen, was andere außer Acht lassen. Wir erkennen Möglichkeiten und setzen sie um. Wir hinterfragen den „Status quo“ und beschreiten neue Wege, die die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt verbessern sollen. Der Antrieb für konstruktiven Wandel liegt uns in den Genen.
Integrität
Richtig handeln ist, worauf es uns ankommt. Wir übernehmen Verantwortung, auch wenn niemand hinsieht. Mit einem kontinuierlich hohen Anspruch an uns selbst. Unsere kompromisslosen ethischen Grundsätze gewährleisten die Reinheit unserer Produkte, sichere Arbeitsbedingungen und eine saubere Umwelt.
Zuverlässigkeit
Verlässlichkeit und Vertrauen sind für uns keine leeren Worte, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir stehen hinter unserem Versprechen – in jeder Situation und zu jeder Zeit. Das ist der Grund, warum sich Menschen vor Ort und auf der ganzen Welt für Mylan entscheiden.
Service
Wir haben verstanden, dass es nicht um uns, sondern um die Gemeinschaft geht – und wir nehmen jede Herausforderung an. Wir sind rund um die Uhr und über alle Grenzen hinweg im Einsatz, um die Bedürfnisse jedes Einzelnen mit ganzer Kraft zu befriedigen. Unsere hochwertigen Produkte bieten wir mit einem exzellenten Service an.
Teamwork
Zusammen erreichen wir schneller immer höhere Ziele, vor denen der Einzelne kapitulieren muss. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das inspiriert, begeistert und zu Höchstleistungen anspornt. Weltweit und mit vereinten Kräften versetzen wir Berge.
Zuletzt aktualisiert am  20.03.2017