Qualitätsversprechen von Mylan

Qualitätsversprechen von Mylan

Die Herstellung an allen Standorten erfolgt weltweit nach einheitlichen Qualitätsstandards. Das gilt für jedes einzelne Produkt und alle Märkte. 

Ob Arzneien für Millionen oder nur für eine Handvoll Menschen – Mylan ist stets bemüht, die Branchenstandards zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

Kein Standard ist wie der andere. Deshalb kontrollieren unsere Teams lückenlos die Herstellung aller Produkte an jedem unserer Standorte. Wir sind für ein Gesetz eingetreten, wonach die Arzneimittelbehörde FDA zur Inspektion aller weltweiten Produktionsstätten berechtigt ist, die Arzneimittel für den US-Markt produzieren.
„Wir folgen einem globalen Qualitätsstandard, denn wir wissen, worauf es ankommt: die Gesundheit aller Menschen.“
Robert J. Coury Executive Chairman
Vertrauen geht für uns über unsere weltweiten Qualitätsstandards hinaus. Weil uns an den Menschen, denen unsere Arzneimittel helfen, etwas liegt.
 
Unsere Qualität ist der Schlüssel, weshalb 7 Milliarden Menschen darauf vertrauen können, dass es uns vor allem um ihre Gesundheit geht. Nicht umsonst heißt es: „Our Mylan Is Your Mylan“.
Zuletzt aktualisiert am  20.03.2017